• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Creditmanagement

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim bei Frankfurt am

Kleinostheim bei Frankfurt am

Mitarbeiter (m/w) Creditmanagement UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim bei Frankfurt am Main Verantwortlich für die Bearbeitung und Betreuung einer klar definierten Kundengruppe; Bearbeitung von Zahlungsstörungen in Form von Rücklastschriften oder Zahlungszielüberschreitungen.

Für Unsere Abteilung Finance Credit Und Treasury Management Suchen Wir In Unserer Europazentrale Kleinostheim/main Im Großraum Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Creditmanagement Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Bearbeitung Und Betreuung Einer Klar Definierten Kundengruppe Bearbeitung Von Zahlungsstörungen In Form Von Rücklastschriften Oder Zahlungszielüberschreitungen Ansprechpartner(in) Für Kunden Und Kollegen Hinsichtlich Zahlungsverhalten Der Zugeordneten Kundengruppe Einholung überwachung Und Beurteilung Von Bonitätsauskünften Schriftverkehr Mit Kunden Hinsichtlich Zahlungsaufforderung Sicherheiten Rückzahlungsvereinbarungen Usw Verwertung Von Sicherheiten Kommunikation Mit Rechtsanwälten Und Insolvenzverwaltern Vorbereitung Der Wertberichtigungen Auf Forderungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Creditmanagern Insbesondere Monitoring Der Zeitnahen Umsetzung Der Getroffenen Entscheidungen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Als Bankkauffrau / -mann Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Deutsch- Englisch- Und Idealerweise Polnischkenntnisse Berufserfahrung Im Kreditgeschäft Oder Forderungsmanagement / Collection Fähigkeit Zwischen Finanziellen Risiken Und Vertrieblichen Chancen Abzuwägen Sicher Im Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Und Moderner Bürokommunikation Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie überdurchschnittliches Engagement Eigeninitiative Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sehr Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Und Hohe Zuverlässigkeit Sicheres Und Verbindliches Auftreten Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 43000 Stellen In 37 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die Inanspruchnahme Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschleppdienste Sowie Nicht Zuletzt Den Rückerstattungsservice Von Mehrwert- Und Mineralölsteuer Die Genaue Kenntnis Der Märkte Sowie Kundenorientierung Und Kompetenz Sind Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Erwirtschaften Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro Wir Bieten Ihnen Beste Arbeitsbedingungen In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Gestaltungsspielraum Und Täglich Neuen Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Wie Fahrtkostenerstattung Und Ein Betriebsrestaurant Vor Ort Flexible Arbeitszeitgestaltung Für Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Für Uns Heutzutage Selbstverständlich Machen Sie Sich Ihr Eigenes Bild Und Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Kununu Seite Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Starttermins An: Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzen Finance Betriebswirt Anlagenberater Kreditsachbearbeiter Kreditmanagement Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzen Finance Betriebswirt Anlagenberater Kreditsachbearbeiter Kreditmanagement Mitarbeiter (m/w) Creditmanagement Verantwortlich Für Die Bearbeitung Und Betreuung Einer Klar Definierten Kundengruppe Bearbeitung Von Zahlungsstörungen In Form Von Rücklastschriften Oder Zahlungszielüberschreitungen Kleinostheim Frankfurt Am Main Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzen Finance Betriebswirt Anlagenberater Kreditsachbearbeiter Kreditmanagement

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Abteilungsverantwortliche für die Wursttheke (m/w/d)
   EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Düsseldorf mbH (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)